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Platzierungsvorschlag und Best Practice-Tipps für Getränkemärkte und Kiosks

PRINGLES® sind die perfekte Ergänzung für Ihr Kerngeschäft

Was passt besser zusammen als ein kühles Getränk und ein salziger Snack? PRINGLES® sind starker Umsatztreiber für Kiosk- und Getränkemarktbesitzer. Snack-Käufe sind oft impulsiv – besonders als Belohnung am Abend. Sie sind eng mit dem Konsum von kalten Getränken wie Bier und Softdrinks verknüpft, was sie ideal für Cross-Selling, also den gemeinsamen Verkauf mit Ihrem Kerngeschäft, macht. Strategisch platziert, steigern PRINGLES® spürbar den Umsatz.


*Quelle: Bayerische Landesanstalt für Landwirtschaft, Institut für Betriebswirtschaft und Agrarstruktur, Dezember 2021

Für den großen und kleinen Snack-Moment

PRINGLES® sind in verschiedenen Größen verfügbar

PRINGLES® sind in zwei verschiedenen Gebinden verfügbar: In der praktischen 40 g-Dose als To-go-Snack und der klassischen 165 g-Dose zum Teilen. Die 40 g Dose gibt es in den schnelldrehenden Sorten Original, Sour Cream & Onion, Paprika sowie Hot & Spicy. Die klassischen 165 g-Dosen sind derweil in über 10 Flavours bestellbar und überzeugen Ihre Kunden mit immer wieder neuen Limited Editions.

Zum PRINGLES® Sortiment
Foodserver Left

Die ideale Platzierung

Maximale Sichtbarkeit für mehr Impulskäufe

Platzieren Sie PRINGLES® dort, wo Kaufentscheidungen spontan fallen: in der Kassenzone. Gerade im Wartebereich, der sogenannten „Quengelzone“, sorgen die weltweit führenden und beliebtesten Stapelchips für maximale Aufmerksamkeit und verführen Kunden zum Zugreifen.

Beispiel Platzierung Kassenzone

Cereal and milk

Blickfänge schaffen

PRINGLES® Displays als Verkaufsbooster

Nutzen Sie aufmerksamkeitsstarke Displays, um PRINGLES® optimal zu präsentieren. Diese sind sowohl für die 165 g-Dosen als auch die 40 g-Dosen verfügbar. In engen Räumlichkeiten passt beispielsweise die kompakte Banane für die 40 g-Dosen perfekt auf den Kassentresen, während das stabile Papp-Regal bei ausreichend Platz die 165 g-Dosen ideal in Szene setzt. Schreiben Sie uns bei Interesse an Display-Möglichkeiten!

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Frühstücksbuffet

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Product Display
Pop & Go Display
Frühstücksbuffet

PRINGLES® Regalstopper und Wobbler

Macht auch im Regal eine gute Figur

Auch in regulären Kopfregalen sorgt PRINGLES® für Aufmerksamkeit: Die attraktiven 40 g-Dosen sind platzsparend stapelbar und sortenübergreifend designgetreu. Zusätzlich können Sie verkaufsfördernde Werbemittel bei uns anfragen, wie beispielsweise einen Regalstopper oder Wobbler.

Den Dreh raus

Der Drehautomat für Pringles® bringt Zusatzumsätze

Signalrot oder schwarz, gefüllt mit 49 Pringles® 40 g Dosen, ist der Drehautomat für Pringles® ein Umsatzbringer ohne zusätzlichen Personalaufwand. Das Handling ist easy: Einfach Sorte aussuchen, Geld einwerfen, drehen und snacken. Der Automat ist vielseitig einsetzbar, als Hingucker auf dem Standfuß, diebstahlsicher an der Wand oder als Miniautomat direkt auf dem Tresen platziert.

Mehr Infos zum Automaten
Frühstücksbuffet

Mehr als Snacks & Getränke

Sortiment optimal ergänzen: Frühstücksklassiker, die jeder kennt

Ob Büdchen, Trinkhalle, Späti oder Kiosk – Sie sind aus der Nahversorgung nicht mehr wegzudenken. Längst bieten sie weit mehr als nur Snacks und Getränke für unterwegs, sondern decken zunehmend auch den täglichen Bedarf. Dazu gehört natürlich ein passendes Frühstücksangebot. Wie wäre es mit den bewährten Klassikern, den KELLOGG’S® Cerealien? Nutzen Sie die internationale Strahlkraft der Marke – mit langen MHDs, geringen Abnahmemengen und attraktiven Sorten.

Cereal and milk

Süß trifft würzig

Food Pairing mit Cerealien

Auch Getränkemärkte profitieren gleich doppelt davon, Cerealien anzubieten: Zum einen stärken Sie Ihr Profil als regionaler Nahversorger, zum anderen positionieren Sie sich als Experte für Food Pairing. Was genau bedeutet das? Die Kombination von Snacks und Getränken hängt stark von Geschmack und Textur ab. So kann beispielsweise ein süßer Snack wie KELLOGG’S® Smacks den Geschmack einer herzhaften Spirituose ergänzen, ausgleichen und sogar hervorheben. Machen Sie Ihre Kunden doch einmal gezielt auf diese spannenden Geschmackskombinationen aufmerksam!

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