FAQ
Du kannst jederzeit bei Deinem Login ein neues Passwort
anfordern. Klicke auf “Passwort vergessen” und wechsle in dein
eMail Konto, wo Du per Klick auf den Link ein neues Passwort
vergeben kannst. Zusätzlich kannst Du dein Passwort jederzeit in
Deinem Kundenkonto anpassen.
Nein, Du musst ein Kundenkonto anlegen, um eine Bestellung
aufzugeben.
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Du
oder ein benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die Waren in
Besitz genommen hast/hat.
Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du uns (Name, Anschrift
und, soweit verfügbar, Telefonnummer (neu), Telefaxnummer und
E-Mailadresse) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der
Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Deinen Entschluss,
diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Du kannst dafür das
beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht
vorgeschrieben ist. Sende uns am besten eine Mail mit dem
Widerruf an shop@kelloggs-shop.de
Bitte prüfe einmal Deinen SPAM-Ordner deines E-Mail-Programms
und Dein Kundenkonto. Solltest du dort ebenfalls keine Bestätigung
sehen, ist deine Bestellung vermutlich noch nicht abgeschlossen.
Bitte schließe diese Bestellung in deinem Konto ab oder löse eine
neue Bestellung aus. Natürlich steht Dir unser Support unter
shop@kelloggs-shop.de jederzeit zur Verfügung und hilft
dir bei deiner Bestellung.
Sobald Deine Bestellung an unseren Logistiker übergeben ist,
kannst Du deine Bestellung leider nicht mehr anpassen. Du hast
aber jederzeit die Möglichkeit einen Teil der Bestellung zu
retournieren oder eine weitere Bestellung aufzulösen. Bei weiteren
Fragen wende Dich gerne jederzeit an unseren Support unter
shop@kelloggs-shop.de.
Bitte registriere Dich hierfür in unserem Business-Portal Als Businesspartner profitierst Du von einer
übersichtlichen Bestellhistorie, einem simplen und einfachen
Nachbestellungs- und Abo-Modell sowie exklusiven Händler
Rabatten und Aktionen.
Der Onlineshop b2b.kelloggs-shop.de wird im Auftrag der Kellogg
Deutschland GmbH durch die Web Wikinger Commerce GmbH
betrieben.
Kellogg's® ist ein weltweit führendes Lebensmittelunternehmen,
bekannt für seine Frühstücksprodukte wie Cornflakes und Müsli.
Gegründet 1906 von W.K. Kellogg, hat sich das Unternehmen auf
die Herstellung von Getreideprodukten spezialisiert. Neben
Frühstücksflocken produziert Kellogg's® auch Snacks und
Convenience-Food.
Mit Marken wie Pringles, Nutri-Grain und Rice
Krispies ist Kellogg's® in über 180 Ländern präsent.
Wieso Pringles UND Kellogg's®? Kellogg’s® ist für seine Cerealien Marken bekannt. Darüber hinaus
gehört unter anderem die Marke Pringles zum Kellogg’s®-Konzern.
Rufe die URL: b2b.kelloggs-shop.de auf. Gerne kannst Du Dir ein
eigenes Kundenkonto (E-Mail-Adresse und Passwort) anlegen und
somit all Deine Bestellungen und aktuellen Informationen auf einem
Blick sehen.
Für Business-Partner:
Bitte registriere Dich als neuer Business-Partner in dem Bereich
„Jetzt Business-Partner werden“ . Nach
erfolgreicher Verifizierung kannst Du dich stetig über den Business-
Partner Login mit Deiner E-Mail-Adresse einloggen. Du benötigst
kein Passwort, sondern erhältst einen 6-stelligen Login-
Code an Deine E-Mail-Adresse gesendet. In „Mein Konto“ hast Du alle Bestellungen und Verläufe immer auf einen Blick sichtbar.
Rufe die URL b2b.kelloggs-shop.de auf und klicke Dich durch all
unsere Produkte und Kategorien. Lege alle gewünschten Produkte
in Deinen Warenkorb. Beachte hierbei auch immer den Hinweis
zum kostenlosen Versand ab einem Warenwert von 40,00 EUR für
Privatkunden und 100,00 EUR für Business-Partner. Klicke auf
„Jetzt bestellen“ und fülle die nötigen Angaben in Deinem Check-out
aus.
Dieser Onlineshop arbeitet mit Shopify Payments. Hier steht dir die
Zahlungsart Kreditkarte, ApplePay , Goolg Pay, ShopifyPay, Klarna und Sofort zur Verfügung.
Wie bekomme ich meine Rechnung?
Direkt nach dem Erhalt Deiner Zahlung, erhältst du die Rechnung
zugesendet.
Bei einer Stornierung Deiner Bestellung erstatten wir dir den Betrag
schnellstmöglich auf dein hinterlegtes Zahlungsmittel zurück.
Wir arbeiten mit unserem Logistikpartner Byrd zusammen,
der nachhaltig und sicher deine bestellten Produkte für uns
versendet.
Die Versandkosten betragen 5,99 EUR. Ab einem Bestellwert von 100,00 EUR erhältst du kostenfreien Versand.
Wir bemühen uns, Deine Ware immer schnellstmöglich zu
versenden. In der Regel beträgt die Lieferzeit 3-5 Werktage.
Bei jeder Bestellung hast Du die Möglichkeit, eine abweichende
Lieferadresse zu deiner Rechnungsadresse anzugeben. Zusätzlich
kannst Du Deine Angaben in deinem Kundenkonto jederzeit
anpassen.
Aktuell ist unser Versand auf eine Adresse in Deutschland
beschränkt.
Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst Du uns (Web Wikinger Commerce GmbH, Gablenzstr. 9, 24114 Kiel, Telefonnr.: 043155603420, E-Mail-Adresse: shop@kelloggs-shop.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder eine E-Mail) über Deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Du kannst dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.
Link: Widerrufsrecht
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Rabatte, indem Du Dich für unseren Newsletter anmeldest.
Bitte wende Dich per E-Mail an unseren Support unter
shop@kelloggs-shop.de. Binnen 48 Std erhältst Du eine
Antwort von uns zurück.
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Als Businesspartner profitierst Du von einer übersichtlichen
Bestellhistorie, einem simplen und einfachen Nachbestellung- und
Abo-Modell sowie exklusiven Händler Rabatten und Aktionen.
Außerdem findest Du im Business-Partner Bereich sämtliche POS-
Materialien, die Du über unsere Partner oder auch im Shop ordern
kannst. Bei weiteren Fragen zu dem Businesspartner-Profil wende
Dich gerne per E-Mail an unseren Support unter
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Pro Bestellung kannst Du einen Rabattcode einlösen.
Bitte füge Deinen Rabattcode im Check-out in das dafür
vorgesehene Feld “Rabattcode” ein. Der Betrag wird automatisch in
Deiner Bestellübersicht abgezogen.
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