FAQ

Du kannst jederzeit bei Deinem Login ein neues Passwort
anfordern. Klicke auf “Passwort vergessen” und wechsle in dein
eMail Konto, wo Du per Klick auf den Link ein neues Passwort
vergeben kannst. Zusätzlich kannst Du dein Passwort jederzeit in
Deinem Kundenkonto anpassen.

Nein, Du musst ein Kundenkonto anlegen, um eine Bestellung
aufzugeben.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Du
oder ein benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die Waren in
Besitz genommen hast/hat.
Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du uns (Name, Anschrift
und, soweit verfügbar, Telefonnummer (neu), Telefaxnummer und
E-Mailadresse) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der
Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Deinen Entschluss,
diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Du kannst dafür das
beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht
vorgeschrieben ist. Sende uns am besten eine Mail mit dem
Widerruf an shop@kelloggs-shop.de

Bitte prüfe einmal Deinen SPAM-Ordner deines E-Mail-Programms
und Dein Kundenkonto. Solltest du dort ebenfalls keine Bestätigung
sehen, ist deine Bestellung vermutlich noch nicht abgeschlossen.
Bitte schließe diese Bestellung in deinem Konto ab oder löse eine
neue Bestellung aus. Natürlich steht Dir unser Support unter
shop@kelloggs-shop.de jederzeit zur Verfügung und hilft
dir bei deiner Bestellung.

Sobald Deine Bestellung an unseren Logistiker übergeben ist,
kannst Du deine Bestellung leider nicht mehr anpassen. Du hast
aber jederzeit die Möglichkeit einen Teil der Bestellung zu
retournieren oder eine weitere Bestellung aufzulösen. Bei weiteren
Fragen wende Dich gerne jederzeit an unseren Support unter
shop@kelloggs-shop.de.

Bitte registriere Dich hierfür in unserem Business-Portal Als Businesspartner profitierst Du von einer
übersichtlichen Bestellhistorie, einem simplen und einfachen
Nachbestellungs- und Abo-Modell sowie exklusiven Händler
Rabatten und Aktionen.

Der Onlineshop b2b.kelloggs-shop.de wird im Auftrag der Kellogg
Deutschland GmbH durch die Web Wikinger Commerce GmbH
betrieben.

Kellogg's® ist ein weltweit führendes Lebensmittelunternehmen,
bekannt für seine Frühstücksprodukte wie Cornflakes und Müsli.
Gegründet 1906 von W.K. Kellogg, hat sich das Unternehmen auf
die Herstellung von Getreideprodukten spezialisiert. Neben
Frühstücksflocken produziert Kellogg's® auch Snacks und
Convenience-Food.

Mit Marken wie Pringles, Nutri-Grain und Rice
Krispies ist Kellogg's® in über 180 Ländern präsent.
Wieso Pringles UND Kellogg's®? Kellogg’s® ist für seine Cerealien Marken bekannt. Darüber hinaus
gehört unter anderem die Marke Pringles zum Kellogg’s®-Konzern.

Rufe die URL: b2b.kelloggs-shop.de auf. Gerne kannst Du Dir ein
eigenes Kundenkonto (E-Mail-Adresse und Passwort) anlegen und
somit all Deine Bestellungen und aktuellen Informationen auf einem
Blick sehen.
Für Business-Partner:
Bitte registriere Dich als neuer Business-Partner in dem Bereich
„Jetzt Business-Partner werden“ . Nach
erfolgreicher Verifizierung kannst Du dich stetig über den Business-
Partner Login mit Deiner E-Mail-Adresse einloggen. Du benötigst
kein Passwort, sondern erhältst einen 6-stelligen Login-
Code an Deine E-Mail-Adresse gesendet. In „Mein Konto“ hast Du alle Bestellungen und Verläufe immer auf einen Blick sichtbar.

Rufe die URL b2b.kelloggs-shop.de auf und klicke Dich durch all
unsere Produkte und Kategorien. Lege alle gewünschten Produkte
in Deinen Warenkorb. Beachte hierbei auch immer den Hinweis
zum kostenlosen Versand ab einem Warenwert von 40,00 EUR für
Privatkunden und 100,00 EUR für Business-Partner. Klicke auf
„Jetzt bestellen“ und fülle die nötigen Angaben in Deinem Check-out
aus.

Dieser Onlineshop arbeitet mit Shopify Payments. Hier steht dir die
Zahlungsart Kreditkarte, ApplePay , Goolg Pay, ShopifyPay, Klarna und Sofort zur Verfügung.
Wie bekomme ich meine Rechnung?
Direkt nach dem Erhalt Deiner Zahlung, erhältst du die Rechnung
zugesendet.

Bei einer Stornierung Deiner Bestellung erstatten wir dir den Betrag
schnellstmöglich auf dein hinterlegtes Zahlungsmittel zurück.

Wir arbeiten mit unserem Logistikpartner Byrd zusammen,
der nachhaltig und sicher deine bestellten Produkte für uns
versendet.

Die Versandkosten betragen 5,99 EUR. Ab einem Bestellwert von 100,00 EUR erhältst du kostenfreien Versand. 

Wir bemühen uns, Deine Ware immer schnellstmöglich zu
versenden. In der Regel beträgt die Lieferzeit 3-5 Werktage.

Bei jeder Bestellung hast Du die Möglichkeit, eine abweichende
Lieferadresse zu deiner Rechnungsadresse anzugeben. Zusätzlich
kannst Du Deine Angaben in deinem Kundenkonto jederzeit
anpassen.

Aktuell ist unser Versand auf eine Adresse in Deutschland
beschränkt.

Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst Du uns (Web Wikinger Commerce GmbH, Gablenzstr. 9, 24114 Kiel, Telefonnr.: 043155603420, E-Mail-Adresse: shop@kelloggs-shop.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder eine E-Mail) über Deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Du kannst dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.
Link: Widerrufsrecht

Bleibe stetig auf dem Laufenden und verpasse keine Aktionen und
Rabatte, indem Du Dich für unseren Newsletter anmeldest.

Bitte wende Dich per E-Mail an unseren Support unter
shop@kelloggs-shop.de. Binnen 48 Std erhältst Du eine
Antwort von uns zurück.

Bitte wende Dich per E-Mail an unseren Support unter
shop@kelloggs-shop.de. Binnen 48 Std erhältst Du eine
Antwort von uns zurück.

Als Businesspartner profitierst Du von einer übersichtlichen
Bestellhistorie, einem simplen und einfachen Nachbestellung- und
Abo-Modell sowie exklusiven Händler Rabatten und Aktionen.
Außerdem findest Du im Business-Partner Bereich sämtliche POS-
Materialien, die Du über unsere Partner oder auch im Shop ordern
kannst. Bei weiteren Fragen zu dem Businesspartner-Profil wende
Dich gerne per E-Mail an unseren Support unter
shop@kelloggs-shop.de. Binnen 48 Std erhältst Du eine
Antwort von uns zurück.

Das tut uns sehr leid. Bitte sende uns in diesem Fall eine eMail an
shop@kelloggs-shop.de. Binnen 48 Std erhältst Du eine
Antwort von uns zurück.

Pro Bestellung kannst Du einen Rabattcode einlösen.

Bitte füge Deinen Rabattcode im Check-out in das dafür
vorgesehene Feld “Rabattcode” ein. Der Betrag wird automatisch in
Deiner Bestellübersicht abgezogen.

Das tut uns sehr leid. Bitte sende uns in diesem Fall eine eMail an
shop@kelloggs-shop.de. Binnen 48 Std erhältst Du eine
Antwort von uns zurück.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://b2b.kelloggs-shop.de/faq/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Du kannst jederzeit bei Deinem Login ein neues Passwortanfordern. Klicke auf \u201cPasswort vergessen\u201d und wechsle in deineMail Konto, wo Du per Klick auf den Link ein neues Passwortvergeben kannst. Zus\u00e4tzlich kannst Du dein Passwort jederzeit inDeinem Kundenkonto anpassen."}},{"@type":"Question","name":"Kann ich auch als Gast bestellen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Nein, Du musst ein Kundenkonto anlegen, um eine Bestellungaufzugeben."}},{"@type":"Question","name":"Wie lange kann ich Artikel zur\u00fcckschicken?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Die Widerrufsfrist betr\u00e4gt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Duoder ein benannter Dritter, der nicht Bef\u00f6rderer ist, die Waren inBesitz genommen hast\/hat.Um dein Widerrufsrecht auszu\u00fcben, musst du uns (Name, Anschriftund, soweit verf\u00fcgbar, Telefonnummer (neu), Telefaxnummer undE-Mailadresse) mittels einer eindeutigen Erkl\u00e4rung (z.B. ein mit derPost versandter Brief, Telefax oder E-Mail) \u00fcber Deinen Entschluss,diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Du kannst daf\u00fcr dasbeigef\u00fcgte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nichtvorgeschrieben ist. Sende uns am besten eine Mail mit demWiderruf an shop@kelloggs-shop.de"}},{"@type":"Question","name":"Ich habe keine Bestellbest\u00e4tigung erhalten.","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Bitte pr\u00fcfe einmal Deinen SPAM-Ordner deines E-Mail-Programmsund Dein Kundenkonto. Solltest du dort ebenfalls keine Best\u00e4tigungsehen, ist deine Bestellung vermutlich noch nicht abgeschlossen.Bitte schlie\u00dfe diese Bestellung in deinem Konto ab oder l\u00f6se eineneue Bestellung aus. Nat\u00fcrlich steht Dir unser Support untershop@kelloggs-shop.de jederzeit zur Verf\u00fcgung und hilftdir bei deiner Bestellung."}},{"@type":"Question","name":"Kann ich meine Bestellung nachtr\u00e4glich \u00e4ndern?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sobald Deine Bestellung an unseren Logistiker \u00fcbergeben ist,kannst Du deine Bestellung leider nicht mehr anpassen. Du hastaber jederzeit die M\u00f6glichkeit einen Teil der Bestellung zuretournieren oder eine weitere Bestellung aufzul\u00f6sen. Bei weiterenFragen wende Dich gerne jederzeit an unseren Support untershop@kelloggs-shop.de."}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich gr\u00f6\u00dfere Mengen f\u00fcr Handel und Gastronomiebestellen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Bitte registriere Dich hierf\u00fcr in unserem Business-Portal Als Businesspartner profitierst Du von einer\u00fcbersichtlichen Bestellhistorie, einem simplen und einfachenNachbestellungs- und Abo-Modell sowie exklusiven H\u00e4ndlerRabatten und Aktionen."}},{"@type":"Question","name":"Wer betreibt den Shop?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Der Onlineshop b2b.kelloggs-shop.de wird im Auftrag der KelloggDeutschland GmbH durch die Web Wikinger Commerce GmbHbetrieben."}},{"@type":"Question","name":"Wer ist Kelloggs?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Kellogg's\u00ae ist ein weltweit f\u00fchrendes Lebensmittelunternehmen,bekannt f\u00fcr seine Fr\u00fchst\u00fccksprodukte wie Cornflakes und M\u00fcsli.Gegr\u00fcndet 1906 von W.K. Kellogg, hat sich das Unternehmen aufdie Herstellung von Getreideprodukten spezialisiert. NebenFr\u00fchst\u00fccksflocken produziert Kellogg's\u00ae auch Snacks undConvenience-Food."}},{"@type":"Question","name":"Ist Pringles Kelloggs?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Mit Marken wie Pringles, Nutri-Grain und RiceKrispies ist Kellogg's\u00ae in \u00fcber 180 L\u00e4ndern pr\u00e4sent.Wieso Pringles UND Kellogg's\u00ae? Kellogg\u2019s\u00ae ist f\u00fcr seine Cerealien Marken bekannt. Dar\u00fcber hinausgeh\u00f6rt unter anderem die Marke Pringles zum Kellogg\u2019s\u00ae-Konzern."}},{"@type":"Question","name":"Wie komme ich in den Shop?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Rufe die URL: b2b.kelloggs-shop.de auf. Gerne kannst Du Dir eineigenes Kundenkonto (E-Mail-Adresse und Passwort) anlegen undsomit all Deine Bestellungen und aktuellen Informationen auf einemBlick sehen.F\u00fcr Business-Partner:Bitte registriere Dich als neuer Business-Partner in dem Bereich\u201eJetzt Business-Partner werden\u201c . Nacherfolgreicher Verifizierung kannst Du dich stetig \u00fcber den Business-Partner Login mit Deiner E-Mail-Adresse einloggen. Du ben\u00f6tigstkein Passwort, sondern erh\u00e4ltst einen 6-stelligen Login-Code an Deine E-Mail-Adresse gesendet. In \u201eMein Konto\u201c hast Du alle Bestellungen und Verl\u00e4ufe immer auf einen Blick sichtbar."}},{"@type":"Question","name":"Wie bestelle ich?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Rufe die URL b2b.kelloggs-shop.de auf und klicke Dich durch allunsere Produkte und Kategorien. Lege alle gew\u00fcnschten Produktein Deinen Warenkorb. Beachte hierbei auch immer den Hinweiszum kostenlosen Versand ab einem Warenwert von 40,00 EUR f\u00fcrPrivatkunden und 100,00 EUR f\u00fcr Business-Partner. Klicke auf\u201eJetzt bestellen\u201c und f\u00fclle die n\u00f6tigen Angaben in Deinem Check-outaus."}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich zahlen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Dieser Onlineshop arbeitet mit Shopify Payments. Hier steht dir dieZahlungsart Kreditkarte, ApplePay , Goolg Pay, ShopifyPay, Klarna und Sofort zur Verf\u00fcgung.Wie bekomme ich meine Rechnung?Direkt nach dem Erhalt Deiner Zahlung, erh\u00e4ltst du die Rechnungzugesendet."}},{"@type":"Question","name":"Wie bekomme ich mein Geld bei einer Stornierung zur\u00fcck?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Bei einer Stornierung Deiner Bestellung erstatten wir dir den Betragschnellstm\u00f6glich auf dein hinterlegtes Zahlungsmittel zur\u00fcck."}},{"@type":"Question","name":"Wie wird versandt?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir arbeiten mit unserem Logistikpartner Byrd zusammen,der nachhaltig und sicher deine bestellten Produkte f\u00fcr unsversendet."}},{"@type":"Question","name":"Wie hoch sind die Versandkosten?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Die Versandkosten betragen 5,99 EUR. Ab einem Bestellwert von 100,00 EUR erh\u00e4ltst du kostenfreien Versand. "}},{"@type":"Question","name":"Wie lange ist die Lieferzeit?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir bem\u00fchen uns, Deine Ware immer schnellstm\u00f6glich zuversenden. In der Regel betr\u00e4gt die Lieferzeit 3-5 Werktage."}},{"@type":"Question","name":"Kann ich meine Lieferadresse \u00e4ndern?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Bei jeder Bestellung hast Du die M\u00f6glichkeit, eine abweichendeLieferadresse zu deiner Rechnungsadresse anzugeben. Zus\u00e4tzlichkannst Du Deine Angaben in deinem Kundenkonto jederzeitanpassen."}},{"@type":"Question","name":"Wird auch ins Ausland geliefert?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Aktuell ist unser Versand auf eine Adresse in Deutschlandbeschr\u00e4nkt."}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich retournieren?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Um dein Widerrufsrecht auszu\u00fcben, musst Du uns (Web Wikinger Commerce GmbH, Gablenzstr. 9, 24114 Kiel, Telefonnr.: 043155603420, E-Mail-Adresse: shop@kelloggs-shop.de) mittels einer eindeutigen Erkl\u00e4rung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder eine E-Mail) \u00fcber Deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Du kannst daf\u00fcr das beigef\u00fcgte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Du die Mitteilung \u00fcber die Aus\u00fcbung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.Link: Widerrufsrecht"}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich mich f\u00fcr Shopaktionen anmelden?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Bleibe stetig auf dem Laufenden und verpasse keine Aktionen undRabatte, indem Du Dich f\u00fcr unseren Newsletter anmeldest."}},{"@type":"Question","name":"Technische Probleme?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Bitte wende Dich per E-Mail an unseren Support untershop@kelloggs-shop.de. Binnen 48 Std erh\u00e4ltst Du eineAntwort von uns zur\u00fcck."}},{"@type":"Question","name":"Produktspezifische Fragen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Bitte wende Dich per E-Mail an unseren Support untershop@kelloggs-shop.de. Binnen 48 Std erh\u00e4ltst Du eineAntwort von uns zur\u00fcck."}},{"@type":"Question","name":"Warum Businesspartner werden?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Als Businesspartner profitierst Du von einer \u00fcbersichtlichenBestellhistorie, einem simplen und einfachen Nachbestellung- undAbo-Modell sowie exklusiven H\u00e4ndler Rabatten und Aktionen.Au\u00dferdem findest Du im Business-Partner Bereich s\u00e4mtliche POS-Materialien, die Du \u00fcber unsere Partner oder auch im Shop ordernkannst. Bei weiteren Fragen zu dem Businesspartner-Profil wendeDich gerne per E-Mail an unseren Support untershop@kelloggs-shop.de. Binnen 48 Std erh\u00e4ltst Du eineAntwort von uns zur\u00fcck."}},{"@type":"Question","name":"Ich bin mit einem Produkt nicht zufrieden? An wen muss ich mich wenden?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Das tut uns sehr leid. Bitte sende uns in diesem Fall eine eMail anshop@kelloggs-shop.de. Binnen 48 Std erh\u00e4ltst Du eineAntwort von uns zur\u00fcck."}},{"@type":"Question","name":"Kann ich mehrere Rabattcodes gleichzeitig einl\u00f6sen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Pro Bestellung kannst Du einen Rabattcode einl\u00f6sen."}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich meinen Rabattcode einl\u00f6sen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Bitte f\u00fcge Deinen Rabattcode im Check-out in das daf\u00fcrvorgesehene Feld \u201cRabattcode\u201d ein. Der Betrag wird automatisch inDeiner Bestell\u00fcbersicht abgezogen."}},{"@type":"Question","name":"Ich kann meinen Rabattcode nicht einl\u00f6sen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Das tut uns sehr leid. Bitte sende uns in diesem Fall eine eMail anshop@kelloggs-shop.de. Binnen 48 Std erh\u00e4ltst Du eineAntwort von uns zur\u00fcck."}}] }