FAQ
Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?
Du kannst jederzeit bei Deinem Login ein neues Passwort anfordern. Klicke auf 'Passwort vergessen' und wechsle in dein E-Mail-Konto, wo Du per Klick auf den Link ein neues Passwort vergeben kannst. Zusätzlich kannst Du dein Passwort jederzeit in Deinem Kundenkonto anpassen.
Kann ich auch als Gast bestellen?
Nein, Du musst ein Kundenkonto anlegen, um eine Bestellung aufzugeben.
Wie lange kann ich Artikel zurückschicken?
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Du oder ein benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen hast.
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten.
Bitte prüfe deinen SPAM-Ordner. Sollte dort keine Bestätigung sein, ist deine Bestellung möglicherweise nicht abgeschlossen.
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
Sobald deine Bestellung an unseren Logistiker übergeben wurde, kannst du sie nicht mehr ändern.
Wie kann ich größere Mengen für Handel und Gastronomie bestellen?
Bitte registriere dich in unserem Business-Portal, um als Businesspartner zu profitieren.
Wer betreibt den Shop?
Der Onlineshop b2b.kelloggs-shop.de wird im Auftrag der Kellogg Deutschland GmbH durch die Web Wikinger Commerce GmbH betrieben.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten betragen 5,99 EUR. Ab einem Bestellwert von 100,00 EUR erhältst du kostenfreien Versand.